EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Nachwuchs: 2 Siege, 2 Niederlagen

18.10.21

Die U15 des EHC Lenzerheide/EHC Arosa ist im Derby gegen Engiadina erfolgreich.

Während die U9 und U11 spielfrei hatten, waren die übrigen Teams ausnahmslos im Einsatz. Es resultierten zwei Siege und zwei Niederlagen für den EHC Lenzerheide/Arosa. Es berichtet Hansruedi Bächinger.


U20A

HC Prättigau-Herrschaft - EHC Lenzerheide/Arosa 12:1 (4:0, 4:0, 4:1)

Die Junioren müssen eine klare Niederlage im Derby einstecken. Marco Bächinger gelingt 93 Sekunden vor Schluss wenigstens noch der Ehrentreffer.

Vom EHC Arosa spielten: Andri Mattli und Marco Bächinger, Coach: Yves Bader.


U17A

Glarner EC - EHC Lenzerheide/Arosa 10:1 (4:1, 2:0, 4:0)

Im zweiten Spiel der Saison mussten die Bündner die Rückreise ohne weitere Punkte im Gepäck antreten. Vom EHC Arosa war Sven Hediger im Einsatz.


U15A

EHC Lenzerheide/Arosa - CdH Engiadina 9:7 (2:1, 4:3, 3:3)

Viele Tore und geglückter Saisonstart für die U15. Sven Hediger vom EHC Arosa gelang in diesem Spiel das Game winning Goal. Dank den guten Leistungen bei der U13 kam Yvo Hediger zu seinem ersten Einsatz bei der U15.


U13A

EHC Lenzerheide/Arosa - HC Poschiavo 20:3 (9:0, 7:2, 4:1)

Einen Kantersieg konnten die Heidner gegen die Puschlaver feiern. Matchwinner in dieser einseitigen Partie war Yvo Hediger, der fast die Hälfte aller Tore erzielte. Auch auch Sebastian Pichlmair konnte sich in die Torschüztenliste eintragen lassen.

Am nächsten Samstag spielt die U13A um 13.00 Uhr in Arosa gegen den EHC Chur.


============================

TICKETS AROSA ICE CLASSIC

28.12.2021 EHC Arosa - SCL Tigers

============================


Hopp Arosa!