EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Nachwuchs: U9, U11 und U13 mit erfolgreichem Wochenende

01.11.21

Die erfolgreiche U11 nach dem Turnier-Sieg in der Lenzerheide.

Während die älteren Nachwuchs-Jahrgänge letzten Samstag und Sonntag keine Matches hatten, standen die jüngeren Teams im Einsatz. Es berichten Franziska Jenny und Hansruedi Bächinger.


============================

TICKETS AROSA ICE CLASSIC

28.12.2021 EHC Arosa - SCL Tigers

============================


U13A:

EHC Lenzerheide/Arosa - HC Prättigau 13:4 (6:1, 4:2, 3:1)

Die Spielgemeinschaft der U13A kann einen weiteren hohen Sieg verbuchen. Mit dabei vom EHC Arosa Yvo Hediger und Sebastian Pichlmair.


U11:

Die U11-Mannschaft des EHC Arosa hat ein strenges Wochenende hinter sich: Am Samstag traten sie beim U11-2 Turnier in der Lenzerheide an. Dort konnten alle drei Begegnungen deutlich gewonnen werden und sämtliche Spieler des EHC Arosa trugen sich in die Scorer-Liste ein. Ein toller Erfolg für unser Team!

Am Sonntag stand ein Heimturnier in der stärkeren Kategorie U11-1 auf dem Programm. Arosa trat mit praktisch denselben Spielern wie am Vortag an, bekam am zweiten Tag aber deutlich mehr Gegenwehr zu spüren. Am Schluss resultierten drei knappe Niederlagen. Trotzdem war das Wochenende ein voller Erfolg und die Jungs und Lavinja können stolz auf ihre Leistungen sein.

Für Arosa spielten: Sylvan Kuppelwieser, Fynn Thöny, Lavinja Hediger, Nik Mühlethaler, Noah Roth, Diego Jenny, Wynn Pflugi (Torhüter), Nando Moser, Nico Mattli, Kiano Minnella, Luca Weber und Thies Pflugi

U9:

Das U9-Team reiste am Sonntag nach Chur und hatte viel Spass beim Kräftemessen gegen gleichaltrige Kinder der Teams Lenzerheide, Prättigau und Chur.

Für Arosa spielten: Jeremy Vögtli, Leo Schmid, Valentin Luzi (Torhüter), Bo Vermaak, Thies Pflugi, Emilia Kuppelwieser, Lasse Maxén, Matteo Pälecke und Amelie Schmid


Hopp Arosa!

Die erschöpfte, aber glückliche U9 am Schluss des Turniers.