EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Cup, 3. Vorrunde, 22/23: EHC Arosa auswärts gegen EHCWN

16.11.21

Während der EHC Arosa diesen Mittwoch die Viertelfinals im National Cup 21/22 gegen Hockey Huttwil bestreitet, wurde bereits für den Cup-Wettbewerb 22/23 die 3. Vorrunde ausgelost. Der EHC Arosa reist zum EHC Wilen-Neunforn.


============================

TICKETS AROSA ICE CLASSIC

28.12.2021 EHC Arosa - SCL Tigers

============================


Das Match gegen den 3. Ligisten EHC Wilen-Neunforn findet am Samstag, 11. Dezember 2021 statt. Der Anspielbeginn ist noch nicht fixiert. Die Partie wird auf der Kunsteisbahn Frauenfeld gespielt.


Der EHC Arosa steigt erst mit der Partie gegen die zugelosten Thurgauer in den Cup-Wettbewerb 2022/2023 ein. Der EHC Wilen-Neunforn qualifizierte sich durch einen 10:2-Sieg über die zweite Mannschaft des EHC Sursee (4. Liga) für die 3. Vorrunde.


Der EHC Arosa freut sich sehr auf das erstmalige Aufeinandertreffen mit dem EHC Wilen-Neunforn, der einige, ehemalige NLB- (Thurgau, Winterthur) und 1. Liga-Spieler (Frauenfeld) in seinen Reihen hat. Zuerst aber steht das Cup-Viertelfinalspiel im laufenden Wettbewerb diesen Mittwoch gegen Hockey Huttwil an.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa