EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

"Südostschweiz" angetan ab Interesse an EHC Arosa

03.08.19

Ein Saison-Vorbereitungsspiel vor fast 900 Zuschauern - Dies sorgt für Furore. Sogar die Zeitung "Südostschweiz" macht's zum Thema und schwärmt vom tollen Abend rund am das Freitagabend-Match des EHC Arosa gegen die Schweizer U18-Nationalmannschaft.


***************************************************

***************************************************


"Der EHC Arosa begeistert die Massen" - titelt die "Südostschweiz" in ihrem Artikel über den Match am 2. August im Sport- und Kongresszentrum Arosa. Tatsächlich war es begeisternd, wie viele Leute auf den EHC Arosa neugierig waren. Neben fast dem ganzen Dorf, das sich im Stadion getroffen hatte, kamen auch sehr viele Zuschauer aus Chur und von noch weiter entfernt zum Spiel.


Die Fans wurden nicht enttäuscht. Zwar hat die Mannschaft noch ganz viel Luft nach oben, die Aroser aber hinterliessen grundsätzlich einen guten ersten Eindruck. Das Team macht Lust, Lust auf mehr. Sehr erfreulich: Unter den Saisonabonnenten, die sich bisher eine Dauerkarte gesichert haben, sind 25% Neuabonnenten!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel