EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Tombola: Nicht eingelöste Preise

05.08.19

Am Aroser Dorfmarkt führte der EHC Arosa Fanclub Zürich einen fantastische Tombola mit Preisen im Wert von über CHF 10'000 durch. Drei Preise warten noch auf ihren Gewinner.


***************************************************

***************************************************


Von den über 200 Preisen sind bis auf deren drei noch am Tag des Dorfmarktes alle abgeholt worden. Drei Preise warten allerdings noch in den Tresor-Räumlichkeiten des EHC Arosa Fanclub Zürich auf die neuen Besitzer. Es handelt sich um folgende Losnummern:

  • 13
  • 83
  • 149

Die Gewinner sind aufgerufen, sich bei Paul Steiger, Ehrmitglied des EHC Arosa Fanclub Zürich, zu melden.

paulsteiger@hispeed.ch


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel