EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Nachwuchs: Sponsorenlauf sowie U9 und U15 im Einsatz

17.01.22

Die EHC Arosa U9 bei der Spielvorbereitung in Grüsch

Viel Betrieb im EHC Arosa-Nachwuchs. Während die U9 und U15 im Einsatz stand, galt es für die gesamte Nachwuchsabteilung einen erfolgreichen Sponsorenlauf zu absolvieren.


============================

Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

EHC AROSA - EHC BÜLACH

Mittwoch, 2.2.2022, 20.00 Uhr

============================


Sponsorenlauf Saison 21/22

Die Kinder des EHC Arosa-Nachwuchs absolvierten vergangenen Montag den Sponsorenlauf mit Bravour. Alle Spieler/innen traten mit viel Motivation zum diesjährigen Parcour an, welcher aus Skating und Stickhandling bestand. Unser U11-Spieler Sylvan Kuppelwieser war mit seinen 31 Sekunden der schnellste Absolvent.


Die Gesamtzeit des Tippspiels wurde fast richtig erraten. Nur drei Sekunden trennten den Tipp von Michael Schmid aus Arosa von der korrekten Gesamtzeit. Herzliche Gratulation und an allen ein grosses Dankeschön, welche den Nachwuchs beim diesjährigen Sponsorenlauf unterstützt haben!


U9: Turnier in Grüsch

Der jüngste EHC Arosa-Nachwuchs war vergangenes Wochenende ein weiteres Mal im Einsatz. Dabei gewann das Team von Trainer Yves Bader gegen die Gastgeber des HC Prättigau-Herrschaft, gegen die Lenzerheide und Chur dagegen reichte es für einmal nicht zu einem Erfolgserlebnis.


U15A: Hoher Auswärtssieg

HC Prättigau-Herrschaft - EHC Lenzerheide/Arosa 2:11 (1:2, 0:6, 1:3)

Die Spielgemeinschaft EHC Lenzerheide/EHC Arosa ist klarer Tabellenführer und ach nach dem neunten Spiel noch immer ungeschlagen. Sven Hediger steuerte zum deutlichen Sieg zwei Tore und ein Assist bei.


Vorschau:

Am kommenden Samstag ist die EHC Arosa U11 ab 12.30 Uhr Gastgeberin beim Turnier in Arosa. Es ist jedem zu empfehlen, sich die Matches im Sport- und Kongresszentrum anzuschauen. Die Spielfreude der Kinder zu sehen, macht ungemein Spass.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa