EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Cupfinal-Anspielzeit um 15.45 Uhr

21.01.22

Der EHC Arosa tritt am Sonntag, 6. Februar 2022 zum Cupfinal an. Der Gegner wird erst kommenden Sonntag bekannt. Klar ist dagegen bereits, dass der Final um 15.45 Uhr beginnt. MySports überträgt live.


============================

Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

EHC AROSA - EHC BÜLACH

Mittwoch, 2.2.2022, 20.00 Uhr

============================


Die Aroser qualifizierten sich durch einen 2:0-Erfolg über den HC Franches-Montagnes für den Cupfinal. Gegner ist entweder der HC St. Imier (1.) oder der EHC Dübendorf (MSL). Die Partie wurde wegen Corona- und Verletztenfällen bei Dübendorf verschoben und und nun diesen Sonntag um 18.30 Uhr in St. Imier gespielt. Weil jene Partie als erster Halbfinal gezogen wurde, hat der Sieger dieses Matches Heimrecht im Finalspiel.


Der EHC Arosa hat somit so oder so auswärts anzutreten. Die Aroser planen für den Cupfinal so einiges, die entsprechenden Infos folgen rechtzeitig. Spielbeginn des Cupfinals am Sonntag, 6. Februar 2022 ist um 15.45 Uhr. Der TV-Bezahlsender "MySports" überträgt live.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa