EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Intensive EHC Arosa-Woche

12.08.19

Da geht einiges in diese Woche rund um den EHC Arosa. Zuerst gibt's drei harte Trainings, dann zwei Vorbereitungsspiele und dazwischen die Mannschafts- und Trikotpräsentation.


***************************************************

***************************************************


Am kommenden Freitag empfängt der EHC Arosa die Dürnten Vikings. Die Zürcher Oberländer, die seit Jahren das Mass aller Dinge in der 2. Liga sind und auch in der abgelaufenen Saison Meister wurden, verbringen das kommende Wochenende in Arosa im Trainingslager. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr.


Am Samstagnachmittag um 14 Uhr stellt der EHC Arosa auf dem Postplatz Arosa die gesamte Mannschaft der Saison 2019/2020 vor. Natürlich wird dies wie immer auf witzige Art geschehen. Dieses Mal erhält jeder Spieler ein auf sich zugeschnittenes Musikstück, live vorgetragen von Pit Moser am Klavier. Zudem bekommen die Mannschaft und die Öffentlichkeit zum ersten Mal das neue Meisterschaftstrikot zu sehen. Jeder Aroser Spieler erhält sein persönliches Jersey durch eine Dorf-Persönlichkeit überreicht.


Am Abend spielt der EHC Arosa ein weiteres Vorbereitungsspiel um 18 Uhr gegen den EHC Wetzikon. Der Eintritt zu diesem Spiel, wie auch zur Partie am Vorabend gegen Dürnten ist gratis. Beim Stadioneingang ist eine Büchse aufgestellt, wo sich der EHC Arosa-Nachwuchs über einen freiwilligen Zustupf freuen würde.


Die Trainings der Mannschaft in dieser Woche sind am Montag, Dienstag und Donnerstag, jeweils um 19.30 Uhr. Alle Trainings sind öffentlich, der EHC Arosa freut sich über interessierte Zuschauer.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel