EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924
Headerbild Fanclub Graubünden mit Logo_Beschreibung_Websiteadresse

Fanclub Graubünden

Link Webseite
www.ehcarosafans.ch

Aktueller Präsident

Quirin Wellinger


Anzahl Mitglieder

295 (Stand: 15. September 2021)


Der EHC Arosa Fanclub Graubünden organisiert regelmässig Fanfahrten an die Auswärtsspiele. Seit 2010 besitzt er dafür sogar einen eigenen Kleinbus. Der "Schualbus" war früher als richtiger Schulbus im Toggenburg unterwegs. Das Aussehen wurde selbstverständlich farblich dem EHC Arosa angepasst und wird mit Liebe gepflegt. Einmal pro Saison reisen die Arosa-Fans bereits am frühen Morgen an ein Auswärtsspiel und besuchen vorgängig irgend etwas Kulturelles. Ein Genuss ist jeweils auch der Fondue-Höck im Clubstübli, welcher im Jahresprogramm nicht fehlen darf.


Der EHC Arosa Fanclub Graubünden ist nicht nur im Bündnerland ein Begriff. Nein man kennt ihn auch in Mégèves, Lillehammer, St. Petersburg, Stockholm, Prag, München, Wien, Helsinki, Kopenhagen, Eindhoven etc. Denn immer dort, wo die Eishockey-WM stattfindet, sind auch die EHC Arosa-Fans anzutreffen. Jahr für Jahr macht sich eine illustre Gesellschaft auf den Weg, Eisgenossen zu unterstützen.