EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

Gastroangebot

An den Heimspielen hat der Zuschauer die Wahl zwischen verschiedenen Verpflegungsstationen, die alle ihre eigene Charakteristik haben:

Clubstübli

Im EHC Arosa-Style gestalteten Stübli gibt's die gesamte Angebotspalette. Auch lange nach Matchschluss wird noch im Stübli heiss über den EHC Arosa-Match diskutiert - und dies mit den Spielern zusammen.
Clubstübli Eishalle Arosa

Pausaplatz Bar

Auf dem Dach des Stüblis sorgen die Mitglieder des EHC Arosa-Fanclub Graubünden für das Wohl der Zuschauer.
Die Bar bietet einen genialen Blick aufs Spielfeld.
Pausaplatz Bar Eishalle ArosaTolle Bewirtung durch Mitglieder des EHC Arosa-Fanclubs Graubünden

Gigi Bar

Nach der letzten Talabfahrt machen sich die Aroser Skilehrer auf zum Stadion und sind Gastgeber der Bar des legendären "Gigi".
Gigi Bar | Eishalle Arosa

Senioren Beiz

Hier gibt es die feinsten Bratwürste und Cervelats weit und breit. Der Legende nach soll schon der eine oder andere Zuschauer in erster Linie wegen der Wurst zum Match gekommen sein. Apropos: EHC Arosa-Legenden stehen hinter dem Grill.
Legendäre Wurst in der Senioren Beiz | Eishalle ArosaDie Würste sind bereit | Seniorenbeiz Eishalle Arosa