EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Matchtag: Nach 30 Jahren erstmals wieder EHC Arosa-EHC Basel

Nächstes Spiel:

- : -

EHC Arosa -
EHC Basel

Mi. 23.10.19 | 20:00

Sport- und Kongresszentrum Arosa

Als zum letzten Mal der EHC Arosa auf den EHC Basel traf, trennte noch die Berliner Mauer die damalige BRD von der DDR und die erste Schweizer Bundesrätin Elisabeth Kopp war Bundes-Vizepräsidentin. Heute ist es wieder soweit: EHC Arosa - EHC Basel.


*************************************************************

*************************************************************


EHC Arosa:

Mit Nando Jeyabalan und Flavio Cola treffen zwei Aroser Stürmer auf ihren Ex-Club. Beide spielten in der ersten Saison der MySports League 17/18 für die Bebbi, Cola gar bereits ein Jahr zuvor. Beim EHC Arosa gibt es auch gegen Basel wiederum gezwungenermassen Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung. Die Aroser aber kamen mit den Bisherigen stets gut zu recht, so dass auch die Mannschaft diesen Mittwoch sich Chancen ausrechnet, am Brocken EHCB kratzen zu können.

                                                         

Letzte Resultate EHC Arosa:

- a-SC Lyss 5:3-Sieg (Meisterschaft)

- a-EHC Bülach 3:4 n.V.-Niederlage (Meisterschaft)

- h-EHC Bülach 5:3-Sieg (Meisterschaft)


nächste Matches EHC Arosa:

- h-EHC Wiki-Münsingen, Sa., 26.12.2019, 20.00 Uhr (Meisterschaft)

- a-EHC Basel, Di., 29.10.2019, 20.15 Uhr (Meisterschaft)

- h-HCV Martigny, Sa., 2.11.2019, 20.00 Uhr (Meisterschaft)


EHC Basel:

Mit Mathias Hagen haben die Basler einen ehemaligen Aroser Verteidiger in ihren Reihen, der leider im Schanfigg eine verkorkste Saison (16/17) hatte. Die Basler hatten schon in den letzten Jahren jeweils eine starke Mannschaft beisammen. Diese ist auf diese Spielzeit hin nochmals deutlich verstärkt worden. Der EHC Basel gehört zusammen mit Martigny zum Top-Duo der Liga.


Letzte Resultate EHC basel:

- a-EHC Thun 4:2-Sieg (Meisterschaft)

- a-EHC Dübendorf 3:4 n.P.-Niederlage (Meisterschaft)

- h-EHC Dübendorf 1:3-Niederlage (Meisterschaft)


Direktduelle Saison 2019/2020:

- keines


Tabelle:

3. EHC Basel 10/19

6. EHC Arosa 10/14


Verpflegung:

Das Stübli, die Gigi- und Pausaplatz Bar sowie die Seniorenbeiz sind offen. Im Stübli sind alle bereits ab 18.30 Uhr herzlich willkommen.


Wetter:

Es gibt einen wunderbaren Aroser Bergtag. Wer kann, reist frühzeitig an und geniesst die Aroser Sonne. Bei Matchbeginn liegt die Aussentemperatur bei 9 Grad.


Anreise:

Die Strasse Chur-Arosa ist am Matchtag ohne Probleme befahrbar.


Fanartikel:

Am Fanartikelstand beim Haupteingang sind alle Fanartikel des EHC Arosa erhältlich. Zusätzlich zu bekommen sind Tickets für die Arosa Ice Classic. Und: Ab sofort gibt's den Arosa Ice Classic-Begegnungsschal.


EHC Arosa-Tippspiel:

Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden führt die ganze Saison durch zu jedem EHC Arosa-Match ein Tippspiel durch. Tippe jetzt den Spielausgang der Partie EHC Arosa - EHC Basel. Hier geht's zur Tippabgabe.


Fanbus:

Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden bietet eine Fahrt nach Arosa an. Hier alle Infos.


EHC Arosa-Liveübertragung:

Der Match EHC Arosa - EHC Basel wird auf dem EHC Arosa-Facebookkanal kommentiert von Marco Eberle live ab 19.50 Uhr gestreamt.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Strafe gegen den EHC BaselEiniges los im Stübli.In den Drittelspausen schauen die Matchbesucher Champions League-Fussball.Beste Stimmung in der Pausaplatz Bar.Riesiger Jubel nach Livio Roners 2:0.Ramon Pfranger feiert sein 3:1.Pfranger in der Jubel-Fortsetzung.Der EHC Arosa entfach Hochdruck aufs Basler Tor.Livio Roner nach seinem 2:0.Marc Sahli und die Aroser feiern mit den Fans den Sieg.