EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Hochspannung vor dem ersten Vorbereitungsspiel

Nächstes Spiel:

- : -

EHC Kloten -
EHC Arosa

Do 06.08.20 | 19:00

SWISS Arena

Morgen geht’s los – nach fast sechsmonatiger Pause startet der EHC Arosa in die heisse Phase der Saisonvorbereitung 2020/2021. Hochspannung herrscht: Wie stark ist der EHC Arosa? Wie konnten sich die neuen Spieler in die Mannschaft integrieren? Und – wie funktioniert das Coronaschutzkonzept, welches zur Zeit alle Schweizer Eishockeyclubs beschäftigt.


Der EHC Kloten gehörte bis 1986 zu den grossen Kontrahenten des EHC Arosa. Die Spiele waren meist hart umkämpft. Häufig wurden die Spiele vom EHC Arosa dominiert – waren die Aroser mit Jöri Mattli, Guido und Markus Lindemann, Reto Dekumbis, Beni Neininger, Heini Staub, Reto Sturzenegger, Ruedi Kramer & Co. doch vor allem zu Beginn des Jahrzehnts das Mass aller Dinge im Schweizer Eishockey. Nach nunmehr 34 Jahren kommt es nun zu einer Neuauflage für die beiden Mannschaften.


Heute interessieren jedoch andere Fragen. Wie stark ist der EHC Arosa heute? Wie konnten die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden? Und - eine weitere Frage, die neben dem Eis alle beschäftigt: Wie funktioniert das Coronaschutzkonzept? Viele Eishockey-Interessierte in der ganzen Schweiz erwarten auf die zuletzt gestellte Frage Antworten. Halten sich die Zuschauer an die Anweisungen? Der Match zwischen dem EHC Kloten und dem EHC Arosa ist das erste Vorbereitungsspiel der National League, Swiss League und MySports League nach dem Lockdown. Es ist somit mitentscheiden wie in der kommenden Saison gespielt werden kann!



Match-Informationen


Spielort: Swiss Arena, Kloten


Spielbeginn: 19.00 Uhr


Eintritt: CHF 15.00


Trikot EHC Arosa: gelb



Hopp Arosa!



#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel