EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Oldrich Jindra übernimmt Nachwuchs bei EHC Arosa

24.03.22

Der EHC Arosa freut sich, mit Oldrich Jindra den Nachfolger von Yves Bader präsentieren zu dürfen. Der 41-jährige Jindra ist ein ausgewiesener Fachmann, der alle nötigen Trainerlizenzen besitzt und überdies als Experte bei der SIHF amtet.


Jindra ist seit über 15 Jahren in der Schweiz als Eishockeytrainer aktiv an der Bande tätig (SC Rheintal, EHC Schaffhausen, CdH Engiadina, EHC Olten und EHC Engelberg). Er übernimmt die Leitung Nachwuchs beim EHC Arosa von Yves Bader, der zu seinem Stammclub EHC Wetzikon als Nachwuchstrainer zurückkehrt.


"Olly" ist mit Blanka verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Die Familie war auch der Grund, weshalb er sich, trotz anderer Angebote, für Arosa entschieden hat. Arosa sei für seine Familie die beste Option gewesen. Jindra wird am 1. Mai 2022 mit seiner Arbeit als Nachwuchsverantwortlicher starten.


Hopp Arosa!