EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Basel MSL-Meister - EHC Arosa gratuliert herzlich!

24.03.22

Der EHC Basel gewinnt die Finalserie gegen Hockey Huttwil 3:2 und ist somit Meister der MySports League. Das entscheidende Tor im fünften Match gelingt Eric Himmelfarb 47 Sekunden vor Schluss zum 4:3. Der EHC Arosa gratuliert den Baslern ganz herzlich zum Titel und Aufstieg in die Swiss League.


Mit dem Erreichen der Finalserie ist der Aufstieg des EHC Basel in die zweitoberste Schweizer Spielklasse bereits festgestanden. Durch den Sieg in der Best-of-five-Serie setzen sich die Basler nun noch die Krone auf und holen sich den verdienten Titel. Nach 0:2-Rückstand in der Serie gelingt es den Bebbi, die Serie noch zu wenden.


Der EHC Arosa schickt herzliche Gratulationswünsche nach Basel und wünscht der Basler Hockey-Gemeinschaft nun unvergessliche Feierstunden. Unsere besten Grüsse und grosse Anerkennung gehen zugleich zu Hockey Huttwil, gegen dessen Organisation der EHC Arosa in einer packenden Viertelfinalserie 1:3 unterlegen ist.


Hopp Arosa!