EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Generalversammlung EHC Arosa: Daumen nach oben

15.09.19

Am Samstagnachmittag fanden die Generalversammlungen der EHC Arosa GmbH, Aktiengesellschaft und des Vereins statt. Die GV-Teilnehmer winkten alle Entscheidungen durch.


***************************************************

***************************************************


Die Rechnung der Aktiengesellschaft schloss mit einem kleinen Gewinn. Dieser wird nicht an die Aktionäre ausgeschüttet, sondern fliesst in die laufende Rechnung mit ein. Adrian Altmann tritt nach vier Jahren aus dem Verwaltungsrat zurück. Seine Position wird frühestens bei der nächsten Generalversammlung wieder besetzt. Alle anderen Verwaltungsräte wurden einstimmig wiedergewählt. Lutta Waidacher bleibt ein weiteres Jahr Verwaltungsratspräsident.


Mit Franziska Jenny und Raffaela Kuppelwieser wurden zwei neue Mitgliederinnen in den Vereinsvorstand gewählt. Neuer Vereinspräsident ist das bisherige Vorstandsmitglied Thomas Zeller. Er löst Lutta Waidacher als Vereinspräsident ab.


Der EHC Arosa dankt allen Personen, die in irgendeiner Form den Club, sei es die 1. Mannschaft oder den Nachwuchs unterstützen. Merci!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC Arosa-Präsident Lutta Waidacher bedankt sich beim abtretenden VR Adrian Altmann.