EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Erster Match im 2023

03.01.23

Zehn Runden sind in der Qualifikation noch zu spielen, bevor die Playoffs starten. Im ersten Spiel nach dem Jahreswechsel empfängt der EHC Arosa den EHC Frauenfeld. Spielbeginn ist um 20 Uhr.


==========================
Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

Mittwoch, 4.1.2023, 20.00 Uhr

EHC AROSA - EHC FRAUENFELD
==========================


Zum Jahresabschluss haben die Frauenfelder mit dem Sieg über Chur ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Die Thurgauer bezwangen die Kaprikörner 3:2 und setzten damit ihren markanten Aufwärtstrend fort. Von den letzten sechs Partien gewannen sie drei, von den letzten drei Begegnungen gar zwei Matches.


Auch in den drei bisherigen Aufeinandertreffen mit dem EHC Arosa wehrte sich der Aufsteiger nach Kräften. Im Cup siegten die Aroser 2:1, in den zwei Meisterschaftsspielen setzten sich die Schanfigger 3:1 und 2:0 durch. Alle Matches waren umstritten.


Mit Nik Holstein spielt ein Verteidiger, der in den letzten zwei Saisons noch das Trikot des EHC Arosa trug. Zudem kommt's erneut zum Krayem-Duell. Zum ersten Mal empfängt Arosas Hassan seinen jüngeren Bruder Krayem in den Bündner Bergen.


Nach der Arosa Ice Classic hatte die Mannschaft zwei Tage frei. Ab dem 2. Januar 2023 trainierte das Team wieder und nahm dabei die Vorbereitung für das Heimspiel gegen Frauenfeld auf. Der Vorverkauf läuft erfreulich gut! Tickets gibt's tagsüber im EHC Arosa-Shop, am Empfang von Arosa Tourismus sowie an der Abendkasse.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa