EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa trauert um Zvoni

11.04.23

Der EHC Arosa ist sehr traurig über den unerwarteten Hinschied von Zvonimir. Der langjährige und sehr treue Anhänger des EHC Arosa ist vor einigen Tagen im Alter von 69 Jahren verstorben.


"Zvo" war 42 Jahre ein enger Begleiter des EHC Arosa und verpasste seit 1981 kaum ein Heimspiel der Schanfigger. Auch auswärts war der in Splügen wohnhafte frühere Qualitätsmanager in der Baubranche oft dabei.


Auch für das Lösen des Saisonabonnements reiste Zvonimir jedes Jahr extra vom Fusse des San Bernardino nach Arosa, um persönlich die Karte entgegen nehmen zu können.


Egal, welche Temperaturen herrschten, Zvo trug stets Hosenlängen lediglich bis zu den Knien. Die Heimspiele am Obersee verfolgte er immer zuerst von der Galerie auf der Haupttribüne und verschob dann im Verlauf der Partie an den Spielfeldrand auf Seite der EHC Arosa-Spielerbank.


Zu Ehren Zvonimirs wird der EHC Arosa beim ersten Heimspiel der kommenden Saison Zvos spezielle EHC Arosa-Jacke an das Geländer vor seinem Stammplatz hängen.


Der EHC Arosa ist ab dem Hinschied von Zvonimir tief betroffen. Der ganze Club spricht der Familie und den Angehörigen sein tiefes Beileid aus und wünscht ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.