EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Stürmer Leni Michellod - Neuverpflichtung

10.04.24

Der EHC Arosa kann einen neuen Transfer vermelden. Mit Leni Michellod wird ein Spieler verpflichtet, der in den letzten zwei Saisons MyHockey League sowie Swiss League Erfahrung sammeln konnte.



Leni Michellod hat sämtliche Juniorenstufen bei Red Ice durchlaufen und wechselte als 15-jähriger in die Organisation von Fribourg Gottéron. Er war auch Teil der Schweizer U16 und U17 Nationalmannschaft.

In der letzten Saison konnte der zwanzig-jährige bei den HC Düdingen Bulls erste Spiele in der MyHockey League bestreiten. Ein Jahr zuvor durfte er in zwei Spielen für den HC Sierre in der Swiss League auflaufen. Mit Leni Michellod konnte der EHC Arosa einen weiteren talentierten Spieler gewinnen.

In einem Gespräch erzählt uns Leni Michellod «Ich freue mich sehr, nach Arosa zu kommen! Es ist eine neue Erfahrung für mich. Mir gefällt die Philosophie des Clubs. Ich war noch nie in Arosa und kann es kaum erwarten, das Dorf zu entdecken».

Wir wünschen Leni Michellod eine erfolgreiche Saison 2024/2025.

Informationen zu Leni Michellod
Geburtsdatum: 07. April, 2004

Nationalität: Schweiz
Position: Stürmer
Grösse: 180cm
Gewicht: 78 kg

Bisherige Clubs: Red Ice Nachwuchs, Fribourg Gottéron Organisation, HC Sierre, HC Düdingen Bulls