EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Aroser Eishockey-Grümpi: Fanclub Graubünden holt den Pott!

07.01.20

Stets am ersten Samstag des neuen Jahres findet jeweils das Eishockey-Grümpelturnier des EHC Arosa Fanclub Graubünden statt. Der Fanclub gewinnt zum ersten Mal seit vielen Jahren sein eigenes Turnier wieder einmal.


*************************************************************

  • Nächstes Heimspiel: Mittwoch, 15.1.2020
  • 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC SEEWEN

*************************************************************


Fast ein Jahrzehnt ist es her, dass der Fanclub Graubünden das Turnier zum letzten Mal gewinnen konnte. Nun haben die Aroser wieder einmal zugeschlagen und Captain Quirin Wellinger konnte den Pokal in die Höhe stemmen.


Der EHC Arosa dankt dem EHC Arosa Fanclub Graubünden herzlich für die Organisation und Durchführung des Turniers. Ein spezieller Dank gehört dem Hotel Hold Arosa für die Zubereitung des Mittagessens, Harry Casty und Roman Krättli, die als Zeitnehmer und Punktrichter fungierten, den Schiedsrichtern André Ardielli, Reto Casagrande und Björn Bächinger sowie den Helfern im Stübli.


Schlussrangliste:

1. EHC Arosa Fanclub Graubünden

2. Gröllheimer

3. Iisfrösch

4. Hockey Team Sargans

5. Pöckianer

6.Zaurier

7. Griffins

8. Barracuda


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel