EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Thuner Tagblatt: Nachbericht mit Arosa-Amstutz in Hauptrolle

13.01.20

Bericht im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer zum Match EHC Thun - EHC Arosa.

Das Thuner Tagblatt berichtet in seiner Montags-Ausgabe ausführlich über das Meisterschaftsspiel zwischen dem EHC Thun und dem EHC Arosa. Obwohl die lokale Zeitung den Fokus eigentlich auf die Thuner legt, geht es im Artikel vor allem um EHC Arosa-Captain Reto Amstutz.


*************************************************************

  • Nächstes Heimspiel: Mittwoch, 15.1.2020
  • 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC SEEWEN

*************************************************************


Verfasser des Artikels ist Jürg Sigel, der jahrelang für die "Südostschweiz" arbeitete und auch über den EHC Arosa berichtete. Nun im Bernbiet wohnhaft, besucht Sigel, wie am letzten Samstag, Matches im Raum Bern.


Neben der Ist-Situation beim EHC Thun schreibt Sigel auch über die temporäre Rückkehr von EHC Arosa-Captain Reto Amstutz in seine Heimat. Warum die Bildredaktion trotz der Geschichte über Amstutz ein Foto von Patrick Bandiera gewählt hat, obwohl "Bandi" im Artikel gar nicht vorkommt, bleibt die letzte offene Frage zum Match von Samstag.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel