EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Goalie Kruijsen als Brillen-Model

07.03.20

EHC Arosa-Goalie Fabrice Kruijsen und Arbeitskollegin Nadine

Fabrice Kruijsen arbeitet diesen Winter bei EHC Arosa-Sponsor Schmid Sport AG als Sportartikelverkäufer. Dass er den totalen Durchblick hat, zeigt er nicht nur im Tor, sondern auch als Fotomodel für die kultige und wiederbelebte Alpina-Ski- und Sonnenbrille.


=========================

EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr

Kursaal Arosa

=========================


Kaum jemand kennt seine Augen - Dabei sind sie die Lebensversicherung des EHC Arosa. Die Rede ist von den "Blinkern" von Fabrice Kruijsen, der sie in der Regel hinter seiner Torhütermaske geschützt hat.


Als wertvoller Mitarbeiter von Schmid Sport Arosa hat Fabrice Kruijsen nun die Rolle des Brillenmodels übernommen. Schmid Sport bringt die in den 1980- und 1990er Jahren ultrakultige Alpina-Brille zurück in die Regale.


Diesen Samstag gibt's die Brillen im Geschäft bei der Skischule Arosa. Wer vorbei schaut, hat die Chance, eine der raren Ski- und Sonnenbrillen von Alpina zu gewinnen oder zumindest einen Schwatz mit EHC Arosa-Goalie Fabrice Kruijsen abhalten zu können.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Das Schmid Sport Arosa-Team, ganz auf Alpina-Brillen eingestellt.