EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Gegen Corona-Langeweile: DVD "Arosa isch besser"

28.03.20

Auf Grund der aktuellen Ereignisse sind die Möglichkeiten für jedermann, etwas zu unternehmen, stark eingeschränkt. Der EHC Arosa schlägt daher die DVD "Arosa isch besser " als guter Zeitvertreib vor.


Der Zuschauer wird dabei in die 1980er Jahre des Schweizer Eishockeys zurückversetzt, als der EHC Arosa die ganze Hockey-Schweiz elektrisierte. "Arosa isch besser" zeigt eindrücklich die hochspannende Entwicklung des EHC Arosa vom Amateur- zum Profisport. Es ist auch eine Geschichte über Freundschaft, über eine folgenschwere Entscheidung und darüber, wie der Sport seine Unschuld verlor und zum Geschäft wurde.


Trailer zur DVD


Obwohl der EHC Arosa-Shop zur Zeit geschlossen sein muss, ist die DVD direkt vor Ort zu bekommen oder sie kann per Post zugestellt werden. Interessierte melden sie per Mail auf sekretariat@ehc-arosa.ch (Angaben: Name, Mobilenummer, Zustellungsart). Die DVD ist für CHF 29 zu bekommen.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel