EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Michael und Ramon Pfranger spielen beide für den EHC Arosa

17.09.20

Der EHC Arosa geht mit einem Brüderpaar in die neue Saison. Michael Pfranger – der jüngere Bruder von Ramon Pfranger – stösst zur 1. Mannschaft des EHC Arosa.


Michael Pfranger - einer der’s wissen will!

Ramon Pfranger ist jedem EHC Arosa Fan bekannt – nun stösst sein Bruder Michael Pfranger neu zum EHC Arosa. Michael Pfranger hat die gesamte Saisonvorbereitung beim EHC Arosa mitgemacht und konnte in den Vorbereitungsspielen erste Erfahrungen sammeln. Letzte Saison spielte er beim EHC Chur U20 Top und war bei den Hauptstädter der Topscorer des Teams. In 38 Meisterschaftsspielen schoss er 24 Tore und sammelte insgesamt 47 Punkte. Michael Pfranger wohnt wie sein Bruder in Arosa.


Der noch junge Michael Pfranger wird in der nun anstehenden Saison mit einer B-Lizenz auch zu einigen Einsätzen in der 1. Liga beim SC Herisau kommen. «Wir wollen, dass Michael Pfranger möglichst viel Spielpraxis bekommt» sagt Rolf Schrepfer – der Trainer des EHC Arosa.

Wir freuen uns mit Michael und Ramon Pfranger zwei erfolgreiche Torschützen in der Mannschaft zu haben!

*******************************************************************************************

EHC AROSA-SAISONABONNEMENT 2020/2021 KRALL DIR DIE KARTE

*******************************************************************************************

Informationen zu Michael Pfranger

Name: Michael Pfranger
Geburtsdatum: 07. August 2000

Nationalität: Schweiz, St. Antönien
Position: Flügel

Schussauslegung: Rechts
Grösse: 180 cm
Gewicht: 94 kg

Rückennummer: 8
Vertrag: 2020/2021

Bisherige Clubs: Davos, Zug, Seetal, Seewen, Seetal, Prättigau-Herrschaft, Lenzerheide-Valbella, Chur

#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel