EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Spielabsagen - alle Spiele bis Ende Oktober 2020 verschoben

23.10.20

Die Spiele gegen Hockey Huttwil (24.10.), EHC Basel (27.10.) und SC Lyss (31.10.) müssen verschoben werden.


Der EHC Arosa ist erstmals von positiven Corona Tests betroffen. In den vergangenen Tagen klagten mehrere Spieler über Symptome und haben sich deshalb in den letzten Tagen Corona Test unterzogen. Nun hat sich gezeigt, dass mehrere Spieler der ersten Mannschaft des EHC Arosa positiv getestet wurden – weitere Testresultate stehen noch aus. Die betroffenen Spieler befinden sich seit Mittwoch bzw. Donnerstag in Isolation – andere in Quarantäne.


Das Spiel gegen den EHC Basel vom kommenden Dienstag, 27. Oktober 2020 wurde bereits seitens des EHC Basel verschoben. Nun sieht sich der EHC Arosa nach Rücksprache mit dem Team- und Kantonsarzt gezwungen, die Spiele vom Samstag, 24. Oktober 2020 in Huttwil und vom Samstag, 31. Oktober 2020 zu Hause gegen den SC Lyss zu verschieben.


Wir bedauern diese Spielverschiebungen sehr und werden – sobald die neuen Spieldaten bekannt sind – diese veröffentlichen.


Den betroffenen Spielern wünschen wir gute Besserung!