EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa & Cleanfix Reinigungssysteme AG arbeiten zusammen

12.12.20

Der EHC Arosa und die Firma Cleanfix Reinigungssysteme AG arbeiten zusammen. Nun hat Cleanfix einen EHC Arosa Staubsauger entwickelt. Für jeden verkauften EHC Arosa Staubsauger bekommt unser Club CHF 50.-.


Die Idee einen EHC Arosa Staubsauger zu entwickeln stammt von Silvio Tarnutzer. Der langjährige und treue EHC Arosa Fan hat die Idee kurzerhand mit Frank Sestrup der Firma Cleanfix umgesetzt.


Im November 2020 konnten die Werbeaufnahmen mit Jamal Kotry gemacht werden. Der EHC Arosa Torhüter hatte bei den Aufnahmen sichtlich Spass.


Der EHC Arosa Staubsauger ist eine innovative und tolle Idee, welche perfekt umgesetzt wurde.


Wir danken der Silvio, Frank, der Firma Cleanfix und allen EHC Arosa Staubsauger-Käuferinnen und Käufer für die Unterstützung.


Hopp Arosa


#fanshop #ehcarosa #arosa







Der EHC Arosa Staubsauge ist auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk - nicht?Jamal Kotry hält seinen Kasten sauber