EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Saisonvorbereitung 2021/2022 läuft auf Hochtouren

02.02.21

Nach der Saison ist vor der Saison! Der EHC Arosa konnte in der Saison 20/21 zu Beginn punkten und überzeugte nebst den Fans auch seine Kritiker. Doch dann wurde die Saison abgebrochen. Nun läuft die Vorbereitung für die Spielzeit 21/22.


Bereits heute ist klar, dass der EHC Arosa am Samstag, 14. August 2021 um 17.30 Uhr ein Testspiel in Arosa gegen den MSL  Konkurrenten EHC Seewen austragen wird. Die Spiele gegen den EHC Seewen waren in den letzten Jahren immer hart umkämpft. Das einzige Spiel der vergangenen Saison gegen den Club aus dem Kanton Schwyz konnte der EHC Arosa am 26. September 2020 auswärts mit 2:1 für sich entscheiden.


Bereits im Dezember 2021 haben erste Gespräch mit den Spielern und Trainern bezüglich Vertragsverlängerungen stattgefunden. Erfreulich ist, dass davon auszugehen ist, dass der Grossteil der Mannschaft auch in der kommenden Saison im Dress des EHC Arosa spielen wird. Der EHC Arosa ist auch mit zahlreichen möglichen neuen Spielern im Gespräch. Zum heutigen Zeitpunkt können aber noch keine Namen genannt werden. Wir rechnen damit, dass erste Vertragsverlängerungen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden können.


Jetzt erscht rächt „Hopp Arosa“


Saisonvorbereitung 2021/2022

14.08.2021 17.30 Uhr EHC Arosa – EHC Seewen (SKZA Arosa)