EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa verlängert mit Reto Amstutz

17.02.21

Captain Reto Amstutz ist seit Jahren einer der wichtigsten Spieler beim EHC Arosa. Nun ist klar – der EHC Arosa und Reto Amstutz gehen gemeinsam in die Saison 2021/2022.


Seit der Saison 2015/2016 spielt Reto Amstutz für den EHC Arosa – seit 2016/2017 führt er die Mannschaft als Captain an. Die abgelaufene Saison war auch für den Aroser-Captain nicht einfach. Trotzdem hat er die Mannschaft durch die Corona-Saison 2020/2021 geführt.


Der EHC Arosa freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Reto Amstutz!



Informationen zu den Spielern:

Name: Reto Amstutz
Geburtsdatum: 24. Februar 1993
Nationalität: Schweiz, Bern
Position: Stürmer
Schussauslegung: Rechts
Grösse: 176cm
Gewicht: 82kg
Rückennummer: 93
Vertrag: 2021/2022
Bisherige Clubs: SC Bern U17 – U20, SC Bern, HC Ajoie, EHC Thun, EHC Arosa

 

Jetzt erscht rächt „Hopp Arosa“