EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Saisonabschluss: Letztes Training 20/21

31.03.21

Mit super viel Spass trainierte der EHC Arosa am Dienstagabend, unter Einhaltung der Covid-Auflagen,  zum letzten Mal in der ablaufenden Saison. Eine sehr kurze und dennoch tolle Spielzeit, in der die Aroser einen unvergleichlichen Teamgeist hatten, ist damit zu Ende.


Captain Reto Amstutz platzierte einen fetten Ghetto Blaster auf der Spielbank, der heftige Musik durch das Stadion am Obersee versprühte. Die Aroser boten dabei ein letztes Halleluja der Saison 2020/2021. Während Marc Scheuner und Nando Jeyabalan in die Torhüterausrüstungen stiegen und dabei unerwartete Abwehrkünste bewiesen, boten die eigentlichen Goalis Gian-Marco Bamert und Jamal Kotry als Feldspieler eine Riesenshow. Der zurücktretende Olivier Hostettler illustrierte nochmals, welch elegantes Kufentier, aber auch welch brillanter Redner er ist. In der Garderobe hielt "Hoschi" eine denkwürdige Abschlussrede, die bei der Hörerschaft Hühnerhaut hinterliess und noch lange nachhallen wird.


Der EHC Arosa ist dankbar, dass er dank den behördlichen Bewilligungen und der Gemeinde Arosa den Trainingsbetrieb in den vergangenen Monaten fast ausschliesslich aufrecht erhalten konnte und die Zeit, trotz Meisterschaftsabbruch, bis zu dreimal wöchentlich auf dem Eis nutzen durfte. Bereits am 3. Mai 2021 nimmt der EHC Arosa das Training für die neue Saison wieder auf.


Hopp Arosa!

Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21Impressionen vom letzten EHC Arosa-Training 20/21