EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Heute letzte Möglichkeit, EHC Arosa mit Bons zu supporten

19.04.21

Die Migros-Aktion endet mit dem heutigen Tag. Jetzt noch die Gelegenheit nützen, und die Vereinsbons raufladen und dem EHC Arosa zuteilen. Danke und Hopp Arosa!

Mit dem heutigen Tag endet die Gelegenheit, die gesammelten Vereinsbons raufzuladen und damit den EHC Arosa zu supporten.  Die Migros unterstützt und den Amateursport und somit auch den EHC Arosa mit einem Geldbetrag für die gesammelten Bons.


EHC Arosa-Sympathisanten, schaut nochmals in Euren Portemonnaies und Einkaufstüten sowie auf dem Küchentisch oder auf der Ablage, ob nicht noch Vereinsbons rumflattern. Diese können nur noch über diesen Link bis heute um Mitternacht eingescannt oder den auf den Vereinsbons gedruckten Code eingegeben und dem EHC Arosa zugeteilt werden. Mit etwas Glück kann dabei eine der 1’000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– gewonnen werden.


Je mehr Vereinsbons der EHC Arosa zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf, den die Migros zur Verfügung stellt. Dieser Topf wird anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Menge an zugewiesenen Vereinsbons verteilt. Insgesamt verteilt die Migros 6 Millionen Franken an die teilnehmenden Clubs.


Dass der EHC Arosa eine riesige Anhängerschaft hat und offenbar schweizweit sehr viel Sympathien geniesst, zeigt das Sammelergebnis. Als einer der kleinsten Clubs kratzt er in seiner Kategorie an den Top 10 und gesamthaft ist er in den Top 70 von mehreren Tausend teilnehmenden Vereinen.


Der Betrag, den der EHC Arosa von der Migros durch die Vereinsbons-Aktion erhalten wird, nützt er ausschliesslich für seinen Nachwuchs. Mit dem Geld sollen Kindern der Einstieg ins Eishockey ermöglicht werden, ohne dass gross Kosten für Mitgliederbeitrag oder Ausrüstung anfallen. Zusätzlich würde der EHC Arosa seinem Nachwuchs gerne eine Trainingslager ermöglichen.


Der EHC Arosa dankt allen Vereinsbons-Sammlern ganz herzlich!


Hopp Arosa!

Die Migros-Aktion endet mit dem heutigen Tag.