EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Aroser zurück auf dem Eis

25.05.21

Der EHC Arosa hat am Dienstagabend das Eistraining wieder aufgenommen. Die Freude, endlich wieder in die Hockey-Hosen steigen zu können, war den Arosern sowas von anzusehen!


Lange Angewöhnungszeit ans zweimal vorzüglich frisch aufbereite Eis von Gletschermeister Claudio Massalongo benötigten die Blaugelben nicht. Die Aroser zogen die Bögen, als hätten sie den Frühling in den Schlittschuhen verbracht und als gäbe es kein Morgen.


Die pure Lust am Eisspass wich dann aber relativ schnell der Realität. Und die heisst ab sofort nun auch wieder: Schinden auf dem Eis. Nach der ersten Trainingseinheit war der Gang zurück in die Garderobe dann nicht mehr ganz genauso so elegant und leichtfüssig wie noch 90 Minuten zuvor bei den ersten Schritten aufs Eis...


Hier einige Eindrücke vom ersten Eistraining des EHC Arosa Saison 2021/2022.


Hopp Arosa!

Erstes Eistraining des EHC Arosa der Saison 21/22.Erstes Eistraining des EHC Arosa der Saison 21/22.Erstes Eistraining des EHC Arosa der Saison 21/22.Erstes Eistraining des EHC Arosa der Saison 21/22.