EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Hoschi und Marco "schleifen" für Yves vor

10.06.21

Olivier Hostettler und Marco Gadient leiten derzeit die EHC Arosa-Nachwuchstrainings.

Nicht nur die 1. Mannschaft ist schon wieder voll in der Vorbereitung für die neue Meisterschaft, auch der EHC Arosa-Nachwuchs hat unterdessen das Training wieder aufgenommen. Bis der neue Leiter Yves Bader übernimmt, führen zwei "alte" Aroser Kumpanen die Lektionen durch.


==========================================

Diesen Samstag beim EHC Arosa-Shop von 11-18 Uhr:

- Frei-Bier und andere Getränke, Häppchen für alle

- Freunde treffen

- Start Aroser Sommersaison

- Auftakt Saisonabonnement-Verkauf

- Tickets für EHC Arosa - HC Davos

- EM-Match Schweiz-Wales

==========================================


Olivier "Hoschi" Hostettler hat eben erst seine Spielerkarriere beendet und doch ist er schon wieder zurück auf dem Gletscher. Erfreulicherweise führt er derzeit die Trainings des EHC Arosa-Nachwuchs durch. Mit ihm dabei ist Marco Gadient, der als waschechter Aroser seine ganze Karriere beim EHC Arosa verbrachte und daher haar genau weiss, wie es sich als Aroser Kind auf dem herrlichen Obersee-Eis anfühlt.


Der EHC Arosa dankt Hoschi und Marco ganz herzlich für ihre Zeit, Einsatz und Begeisterung für die Aroser Hockey-Kids. Am 1. Juli 2021 übernimmt dann Yves Bader als neuer Leiter die EHC Arosa-Nachwuchsabteilung. Den EHC Arosa und "seine" Kinder würden es sehr freuen, wenn die Beiden aber auch weiterhin mit dabei wären.


Hopp Arosa!

Ein Teil des EHC Arosa-Nachwuchs mit den beiden Trainern Olivier Hostettler und Marco GadientGelernt ist gelernt: Marco Gadient zeigt's vor, wie's geht.Elegant auf den Kufen wie eh und je: Olivier Hostettler.Der EHC Arosa-Nachwuchs beim Training.