EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Volle Stadion-Kapazität bei EHC Arosa - HC Davos möglich!

29.06.21

Nach den weiteren Lockerungen des Bundesrats kann der EHC Arosa erfreulicherweise seine ganze Stadionkapazität für das Bündner Derby nützen. Dies kommt sehr gelegen, ist doch die Ticket-Nachfrage für die Partie vom 7.8.2021 zwischen dem EHC Arosa und dem HC Davos sehr gross.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


2'300 Zuschauer könnten beim ersten Bündner Derby seit über 30 Jahren am Samstag, 7. August 2021 dabei sein. Und, es sieht danach aus, als würden es auch so viele werden. Das Interesse am Match ist sehr gross. Wir empfehlen allen, unbedingt den Vorverkauf zu nutzen.


Für den Nachmittag vor dem Match dürfen sich die Zuschauer und alle Touristen und Gäste, die an diesem Tag in Arosa sein werden, auf etwas ganz Spezielles freuen. Detaillierte Informationen gibt es schon in Kürze.


Hopp Arosa!