EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Goalie Kruijsen fällt längere Zeit aus

19.11.21

Weiterer, personeller Rückschlag für den EHC Arosa. Goalie Fabrice Kruijsen erlitt im Meisterschaftsspiel auswärts in Düdingen eine Adduktorenverletzung und wird dem Club wohl erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen.


============================

TICKETS AROSA ICE CLASSIC

28.12.2021 EHC Arosa - SCL Tigers

============================


Der Ausfall von Fabrice Kruijsen wiegt schwer, befand sich der EHC Arosa-Torhüter in beneidenswerter Form. Mit Jamal Kotry und Derian Rensch haben die Aroser zum Glück allerdings zwei weitere, sehr starke Torhüter. Kotry hexte die Mannschaft zuletzt zum Sieg in den Cup-Viertelfinals über Hockey Huttwil.


Bis die Verletzung von Fabrice Kruijsen ausgeheilt ist, wird es mehrere Wochen gehen. Ob Kruijsen noch in diesem Jahr wieder eingesetzt werden kann, ist ungewiss. Fabrice Kruijsen ist bei Medical Partner Spital Thusis in besten Händen. Der EHC Arosa wünscht seinem Torhüter alles Gute und rasche Gesundung.


Hopp Arosa!