EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Nachwuchs: Kantersieg für U20

31.01.22

Gleich mit 14:0 fegt die Spielgemeinschaft Lenzerheide/Arosa die GCK Lions vom Eis. Eine Altersstufe tiefer dagegen setzt es gegen Weinfelden eine Niederlage ab. Es berichtet Hansruedi Bächinger.


U20 A

GCK Lions - EHC Lenzerheide/Arosa 0:14 (0:4, 0:5, 0:5)

Kantersieg für die Bündner in Küsnacht! Im ersten Spiel nach der langen Pause überzeugten die Jungs von Trainer Yves Bader gegen einen schwachen Gastgeber. Die Aroser im Team des Siegers konnten sich alle sehr gut in Szene setzen. Kay Woodward (2 Assists), Fluri Schmid (2 Tore), Sven Hediger (in seinem ersten Spiel auf U20A Stufe, 2 Assists), Andri Mattli und Marco Bächinger (5 Tore). Es war der dritte Sieg der Bündner in dieser Saison.


U17A

EHC Lenzerheide/Arosa - SC Weinfelden 3:6 (1:2, 2:2, 0:2)

Gegen den Leader aus dem Thurgau setzte es für die Bündner eine Niederlage ab und dies obwohl man nach gut 25 Spielminuten gar mit 3:2 in Führung lag. Vom EHC Arosa war Sven Hediger im Einsatz.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa